Meine Zukunft in Südheide

Am 13. April 2023 wurden die Übersichtsflyer zu interessanten Schülerjobs, Schnupperpraktika und tollen Ausbildungsstellen an die Schülerinnen und Schüler der Oberschule Hermannsburg und des Christian Gymnasiums übergeben.

Die Schulleitungen Evelyn Haller und Michael Zilk loben die gute Zusammenarbeit zwischen den Schulen und dem Unternehmerverband Südheide. Wir bedanken uns herzlich bei allen im Bereich berufliche Bildung engagierten Lehrkräften, heute vertreten durch Christian Stach von der Oberschule.

Unser Sprecher aus dem Forum Handwerk und Industrie, Siegfried Schulz, freut sich bereits auf die Berufsmesse am 27.04.2023 in der Oberschule Hermannsburg. Der Bedarf an Auszubildenden ist im Bereich Handwerk/Industrie und Gesundheit besonders groß.

Azubi-Flyer Meine Zukunft in Südheide 2023
Download PDF • 7.89MB