Impressum

Anbieter des Internetangebots der Domains www.unternehmerverband-suedheide.de ist:

Unternehmerverband Südheide e.V.

eingetragen im Vereinsregister unter Nr. 201457
beim Amtsgericht Lüneburg,

vertreten durch seinen Vorstand.

Am Markt 3

29320 Südheide

DEUTSCHLAND

Inhaltlich verantwortlich gemäß §5 TMG:

Christian Störmer

cs@plusc.eu

Konzept und Layout:

www.plusc.eu

Technische Basis:

www.jimdo.com

Bildnachweise:
Hintergrundbilder: Fotografie Bokelmann | BoTech | H. Gruenhagen | Gemeinde Südheide | Rißmann Abgastechnik |

1. Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

2. Urheber- und Kennzeichenrecht

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Weiterhin ist der Autor bestrebt, die Urheberrechte der in diesem Onlineangebot verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Der Autor bittet höflichst um Hinweise, sollte eine Marken- oder sonstige Rechtsverletzung durch die Nutzung bestimmter Inhalte eingetreten sein. er wird umgehend dafür Sorge tragen, die fraglichen Inhalte zu ändern bzw. zu entfernen.

3. Datenschutz

Die Preisgabe persönlicher Daten seitens des Nutzers erfolgt ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Alle Hinweise bzgl. Google Analytics under Datennutzung dazu siehe im Link "Datenschutz" in der Fußzeile!

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss bezieht sich auf die Domain www.unternehmerverband-suedheide.de und alle damit verbundenen Unterseiten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.